Bauelemente Stefan Götz

Licht in `s Dunkle,

Referenzen



Familie H

Neue Haustüre für Familie H. aus Tabarz.

Austausch der alten Kunststoff-Haustüre gegen eine Haustüre Sedor Model H11159 Verkehrsweiß matt, beidseitig flügelüberdeckend, Auto-lock Plus mit Tagesentriegelung, Stangen-Stoß-Griff 1500 mm, Glaskunst+VSG Glas inklusive Montage und verleistung der Fuge außen.



BVH Kirchner Rottenbauer

Austausch der Haustüre mit Seitenteil.

Die neue Türe wurde in Polareiche geliefert, die äußere Verkleidung wurde in der Selben Farbe gefertigt. Jetzt kann sich Familie Kirchner über eine energetisch gut gedämmte Haustüre mit 3 fach-Verglasung freuen.


BVH Usleber Wargolshausen

Im Objekt wurden Fenster mit 3 fach-Verglasung eingebaut, die Rollladenkästen energetisch gedämmt, so wie Sanierungs-Gurt-Durchführungen angebracht. Abgedichtet wurde mit Produkten von unserem Premium-Partner Würth mit einer Systemgarantie von 10 Jahren.



Firma Nensel Kunststoff-Fensterbau


BVH Demos Kistlerhofgarten 


BVH Demos Brecherspitzstraße

 


BVH Demos Weißenseestraße 


BVH Demos Wallensteinplatz




Firma Alustar GmbH 


BVH Demos Spixstraße



 

Premium-Partner